Die ganze Woche auf den heutigen Lauf gefreut, dann zum Start einen Blutzucker von nicht mal 60, zwei Riegel Schokolade gefuttert, dann doch losgelaufen. Der erste Kilometer war schwer, Blutzucker gemessen, knapp unter 50. Eine Packung Dextro Zuckerplättchen reingestopft, hatte dann überlegt heute die "normale" Runde zu laufen und morgen dann länger, aber ich hasse Veränderungen, Freitag ist der Tag wo ich länger laufe. Basta.
Am Ende ging es dann, auch wenn der Puls deutlich höher war als sonst, aber ich war fast vier Minuten schneller als letzte Woche.
07.04.2017 - Freitag
15 Grad/sonnig
5,92 km
00:48:33
08:11/km
7,3 km/h
Die Gesamtbilanz bisher:
41,55 km
05:52:36
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen