Die erste Woche Streak-Running ist geschafft, ich bin sehr zufrieden und fühle mich sehr gut. Einzig heute war ich vor dem Lauf ziemlich müde da ich seit gestern seltsame Blutzucker Werte habe. Nach dem Lauf aber fühlte ich mich sehr gut. Hier sind die genauen Daten der Woche.
Laufeinheiten............7
Temperatur...............19 Grad
Distanz.....................23,0 km
Dauer........................03:15:00
Pace..........................08:29/km
Höhenmeter..............151
Energie.....................2861 kcal
Trimp........................409
Hier die Auswertung gemäß Runalyze:
Effektiver VO2max..24,49
Marathon Form.........4 %
Für die KW 14 nehme ich mir vor von Montag bis Donnerstag die 3,10 km Strecke zu laufen, am Freitag dann wieder zur Einstimmung auf das Wochenende 6 km, und dann am Samstag und Sonntag wieder die 3,10. Insgesamt wären das 24,6 km in der kompletten Woche.
Diese 24,6 km will ich dann denn kompletten April und Mai laufen um mich an das täglich Laufen zu gewöhnen. Ab Juni werde ich dann die Kilometerzahl leicht erhöhen und mich an die neue Belastung gewöhnen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen