Ich bin vom Dienstagslauf immer noch leicht angeschlagen, dafür habe ich mir jetzt neue Schuhe bestellt. Ich hoffe mit etwas mehr Dämpfung klappt das besser. Insgesamt fühle ich mich aber sehr gut, aber ich muss aufpassen meinen Bewegungsapparat jetzt nicht zu überlasten. Der heutige Lauf war angenehm, aber es war ziemlich kalt, ich bin seit ich Runalyze zur Auswertung nutze, einmal bei 6 Grad gelaufen und jetzt das zweite mal bei 8 Grad. Letzte Woche waren es noch 24 Grad. Morgen plane ich meinen Wochenendeinstandslauf von 6 km.
06.04.2017 - Donnerstag
8 Grad/heiter
3,10 km
00:25:27
08:06/km
7,4 km/h
Die Gesamtbilanz bisher:
35,63 km
05:04:03
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen