Die zweite Woche Streak-Running verlief gut, ich bin zwei mal mit den neuen Adidas Schuhen gelaufen und prompt sind alle leichten Knie Beschwerden weg. Was mir aber aufgefallen ist, ich habe einen extremen Hunger und könnte quasi permanent essen.
Diese Woche war vier Grad kühler als letzte Woche, am Donnerstag bin ich bei 8 Grad gelaufen.
Die Distanz war mit 25,90 km um 12% weiter als in der Vorwoche, das lag am heutigen Sonntagslauf.
Auch die Dauer der Läufe war dadurch natürlich insgesamt etwas länger als letzte Woche.
Der Pace war mit 07:52/km um 37 Sekunden schneller als in der Vorwoche.
Es waren 21 Höhenmeter mehr als letzte Woche.
Auch der Trimp Wert liegt um 23 Punkte höher als in der Vorwoche.
Laufeinheiten............7
Temperatur...............15 Grad
Distanz.....................25,90 km
Dauer........................03:23:37
Pace..........................07:52/km
Höhenmeter..............172
Energie.....................2986 kcal
Trimp........................432
Hier die Auswertung gemäß Runalyze:
Effektiver VO2max..25,44
Marathon Form.........5 %
Kleine Änderung als wie ich in der Vorwoche geschrieben habe. in KW 15 will ich die gleiche Anzahl an Kilometern zurücklegen wie in KW 13. Zwei Wochen sollten dann genügen um in KW 16 wieder ganz leicht zu steigern, vorausgesetzt natürlich das es keine körperlichen Beschwerden gibt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen