Sonntag, 16. April 2017

Streak-Running KW 15

Die dritte Woche Streak-Running ist Geschichte, es gibt keine Beschwerden am Körper, wobei ich mich schon oft bremsen musste um nicht länger zu laufen.
Die Temperatur lag im Schnitt bei 14 Grad, das ist 1 Grad kühler als letzte Woche. Heute am Sonntag gab es den ersten Regenlauf und zugleich den Lauf mit der niedrigsten Temperatur, wir hatten nur 5 Grad.
Die Distanz lag bei 27,10 Kilometer, das ist eine moderate Steigerung von 4% zur Vorwoche.
3 Stunden und 45 Minuten bedeuten natürlich auch einen neuen Rekord, aber ich was langsamer als letzte Woche, das war aber gewollt da ich mir etwas zu oft auf die Uhr geschaut habe.

Laufeinheiten............7
Temperatur...............14 Grad
Distanz.....................27,10 km
Dauer........................03:45:31
Pace..........................08:19/km
Höhenmeter..............160
Energie.....................3307 kcal
Trimp........................350

Hier die Auswertung gemäß Runalyze:

Effektiver VO2max..26,49
Marathon Form.........7 %


Ziel ist es kommende Woche wieder etwas zu steigern, ich möchte die Freitagsstrecke von knapp 6 Kilometern auch am Dienstag oder eventuell schon am morgigen Montag zusätzlich laufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen