Und die vierte Woche in Serie ist geschafft, es lief sich gut und ich hatte wieder keine Beschwerden.
Die Temperatur lag im Schnitt bei 7 Grad und es war Regen, Schnee und Sonnenschein dabei. Die bisher kühlste Laufwoche.
Die Distanz lag bei 31,90 km, das ist eine Steigerung von 17%, also eigentlich zu viel, aber in der Vorwoche lag die Steigerung dafür nur bei 4%.
4 Stunden und 22 Minuten sind natürlich auch eine Steigerung, auch der Trimp lag mit 470 deutlich höher als in der Vorwoche.
Laufeinheiten............7
Temperatur...............7 Grad
Distanz.....................31,90 km
Dauer........................04:22:14
Pace..........................08:13/km
Höhenmeter..............252
Energie.....................3846 kcal
Trimp........................470
Hier die Auswertung gemäß Runalyze:
Effektiver VO2max..26,79
Marathon Form.........9 %
Kommende Woche bin ich zwei Tage auf Dienstreise, am Dienstag sollte ich noch zu Hause laufen können, am Mittwoch muss ich früh morgens am Hotel laufen, das wird ein Spaß. Eventuell muss ich dann für die geplanten 33 Wochenkilometer am Wochenende etwas mehr Gas geben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen