Die Auswertung der letzten Woche fehlt ja noch.
24 Grad im Schnitt haben eine Abkühlung von 4 Grad ergeben.
Ich bin jetzt bei 98 Lauftagen in Folge
Laufeinheiten............7
Temperatur...............24 Grad
Distanz.....................27,20 km
Dauer........................05:02:14
Pace..........................09:15/km
Höhenmeter..............115
Energie.....................4433 kcal
Trimp........................445
Hier die Auswertung gemäß Runalyze:
Effektiver VO2max..27,02 (bin ohne Pulsgurt gelaufen)
Marathon Form.........29 %
Mittwoch, 5. Juli 2017
Montag, 3. Juli 2017
Der Juni ist vorbei
Und der Blick auf die Juni Zahlen:
Juni 2017
30x Laufen
24 Grad im Durchschnitt
130,2 km
20:57:17
9:39/km
74% vom maximalen Puls
932 Höhenmeter
18.437 kcal
1.390 Trimp
Fitnessgrad (CTL) - Am Ende des Monats habe ich einen neuen Höchstwert erreicht
Müdigkeit (ATL) - Auch hier ein neuer Höchstwert bzw. eine deutliche Steigerung zum Vormonat
durchschn. V2O max - Ich bin die beiden letzten Wochen ohne Pulsgurt gelaufen da die Batterie leer ist
Marathonform - Von 19% zu Beginn des Monats auf 27% gesteigert
Weitester Lauf - am 19.06. mit 11,8 km
Streakerhaltung - an vier Tagen waren es nur 1,6 km bzw. 1,7 km
Schnellster Lauf - am 25.06. mit 7:42/km
langsamster Lauf - lass ich weg. :-)
Fazit: Es waren 9% weniger KM als im Mai, dafür genau 5 KM mehr als im April.
Der Monat war hart, das lag an der unendlichen Geschichte des Umzugs meiner Schwiegereltern, es waren mehrere Tage wo Möbel geschleppt wurden, das ging mir schon sehr auf die Knochen, dann waren da die Konzerte die auch viel Bewegung erforderten. Ich habe es ja schon mal geschrieben, normalerweise bewege ich mich zwischen 50 und 60 KM in der Woche, im Juni waren es immer 90 KM oder mehr. Man könnte sagen da sich schon sehr kaputt bin.
Das Gewicht ging tatsächlich um 2 Kilo nach oben, das hat mich am meisten genervt. Trotz der vielen Bewegung habe ich zugenommen. Das hat sicherlich auch Gründe, zum einen mein extremer Appetit nach den Läufen und auch die schon häufig vorkommenden Unterzuckerungen.
Ziele für den Juli: Sicher wieder den Streak halten und von der Erschöpfung etwas runter kommen und natürlich endlich etwas Gewicht abbauen.
Juni 2017
30x Laufen
24 Grad im Durchschnitt
130,2 km
20:57:17
9:39/km
74% vom maximalen Puls
932 Höhenmeter
18.437 kcal
1.390 Trimp
Fitnessgrad (CTL) - Am Ende des Monats habe ich einen neuen Höchstwert erreicht
Müdigkeit (ATL) - Auch hier ein neuer Höchstwert bzw. eine deutliche Steigerung zum Vormonat
durchschn. V2O max - Ich bin die beiden letzten Wochen ohne Pulsgurt gelaufen da die Batterie leer ist
Marathonform - Von 19% zu Beginn des Monats auf 27% gesteigert
Weitester Lauf - am 19.06. mit 11,8 km
Streakerhaltung - an vier Tagen waren es nur 1,6 km bzw. 1,7 km
Schnellster Lauf - am 25.06. mit 7:42/km
langsamster Lauf - lass ich weg. :-)
Fazit: Es waren 9% weniger KM als im Mai, dafür genau 5 KM mehr als im April.
Der Monat war hart, das lag an der unendlichen Geschichte des Umzugs meiner Schwiegereltern, es waren mehrere Tage wo Möbel geschleppt wurden, das ging mir schon sehr auf die Knochen, dann waren da die Konzerte die auch viel Bewegung erforderten. Ich habe es ja schon mal geschrieben, normalerweise bewege ich mich zwischen 50 und 60 KM in der Woche, im Juni waren es immer 90 KM oder mehr. Man könnte sagen da sich schon sehr kaputt bin.
Das Gewicht ging tatsächlich um 2 Kilo nach oben, das hat mich am meisten genervt. Trotz der vielen Bewegung habe ich zugenommen. Das hat sicherlich auch Gründe, zum einen mein extremer Appetit nach den Läufen und auch die schon häufig vorkommenden Unterzuckerungen.
Ziele für den Juli: Sicher wieder den Streak halten und von der Erschöpfung etwas runter kommen und natürlich endlich etwas Gewicht abbauen.
Abonnieren
Posts (Atom)