Mit der Erholung war es wieder nichts, ich musste auf drei Konzerten arbeiten, da es zwei Open Airs waren und einmal die Olympia Halle in München waren es doch sehr viele Schritte für mich. Trotzdem habe ich noch 36,20 Laufkilometer geschafft, das war übrigens meine zweitbeste Woche von den Kilometern. Insgesamt bin ich natürlich platt, aber diese Woche steht nur morgen noch Guns n Roses an und am Sonntag was kleineres, es sollte also machbar sein diese Woche zu überstehen.
21 Grad hatte es im Schnitt, dadurch doch 6 Grad weniger als in der Vorwoche.
Ich bin jetzt bei 77 Lauftagen in Folge
Laufeinheiten............7
Temperatur...............21 Grad
Distanz.....................36,20 km
Dauer........................05:35:41
Pace..........................09:16/km
Höhenmeter..............244
Energie.....................4922 kcal
Trimp........................375
Hier die Auswertung gemäß Runalyze:
Effektiver VO2max..27,13
Marathon Form.........22 %
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen