Montag, 5. Juni 2017

Streak-Running KW 22

Eigentlich wollte ich es ja letzte Woche langsamer angehen und etwas regenerieren, das hat nicht ganz geklappt. Da ich meine mittäglichen schnellen Spaziergänge nicht sein lassen wollte und am Freitag wieder mal im Nebenjob gearbeitet habe und 8 Stunden stehen musste war es nichts mit Erholung. Dafür bin ich nur 26 km gelaufen. Ich muss auch gestehen das ich diese Woche das Wetter schon gemerkt habe, es war teilweise über 30 Grad warm.

27 Grad hatte es im Schnitt, die bisher wärmste Laufwoche.

Ich bin jetzt bei 70 Lauftagen in Folge

Laufeinheiten............7
Temperatur...............27 Grad
Distanz.....................26,00 km
Dauer........................03:53:53
Pace..........................09:01/km
Höhenmeter..............171
Energie.....................3430 kcal
Trimp........................238

Hier die Auswertung gemäß Runalyze:

Effektiver VO2max..27,37
Marathon Form.........20 %

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen