Und wieder eine Woche in den Büchern, diesmal waren es 34,4 km. Zur Feier meines 50. Streaktages bin ich am Montag dann gleich mal 11 km gelaufen, meine bisher längste Strecke. Es lief sich gut und ich hatte an den darauffolgenden Tagen nur minimale Belastungserscheinungen.
Mit 22 Grad war es die bisher wärmste Laufwoche seit ich angefangen habe.
Ich bin jetzt bei 56 Lauftagen in Folge
Laufeinheiten............7
Temperatur...............22 Grad
Distanz.....................34,40 km
Dauer........................04:59:31
Pace..........................08:43/km
Höhenmeter..............295
Energie.....................4393 kcal
Trimp........................383
Temperatur...............22 Grad
Distanz.....................34,40 km
Dauer........................04:59:31
Pace..........................08:43/km
Höhenmeter..............295
Energie.....................4393 kcal
Trimp........................383
Hier die Auswertung gemäß Runalyze:
Effektiver VO2max..27,29
Marathon Form.........17 %
Marathon Form.........17 %
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen