Gestern habe ich also den ersten Lauf der Serie 1 absolviert. Da ich am Samstag eine recht schnelle Runde gelaufen bin wollte ich es heute sehr langsam angehen, das ist mir dann nicht ganz gelungen. Für andere Läufer war es sicherlich sehr langsam, für mich als Wiedereinsteiger in das Laufen war es fast zu schnell. Aber das Wetter war sehr angenehm und es lief sich einfach gut.
Hier die genauen Daten:
27.03.2017 - Montag
17 Grad/sonnig
3,42 km
00:30:01
08:47/km
6,8 km/h
Heute am Dienstag werde ich nur etwas mehr als die erforderlichen 1,6 km Laufen da ich mich nicht gleich zerschießen will. Beschwerden habe ich keine.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen